Backstubenfest mit Mitarbeiterehrung 2014

Tausende Besucher kamen zum Backstubenfest, verbunden mit einem Tag der offenen Tür.

Das Backhaus Müller zeigte seinen Kunden und Lieferanten die neue Backstube. Viele Kunden und Freunde nutzen diese einmalige Möglichkeit um unseren Mitarbeiter bei der Arbeit „über die Schulter“ zu schauen. Um einen Einblick zu bekommen was unseren Mitarbeiter in der Backstube tagtäglich leisten und welche Arbeiten zu verrichten sind bis all unsere Filialen mit Backwaren bestückt sind, wurden die Besucher in Gruppen eingeteilt und fachkundig von unseren Führungsleitern durch die Räumlichkeiten geführt. Trotz der Wartezeiten nahmen viele Besucher die Möglichkeit wahr und besichtigten sehr interessiert unsere Backstube. Auch unsere kleinen Gäste waren sehr aktiv. Mit viel Freude und Leidenschaft backten sie in unserer Kinderbackstube Plätzchen, die sie anschließend mit nach Hause nehmen durften. Radio Eins sorgte mit verschiedensten Moderationen und Musik für Unterhaltung bei unseren Gästen. Die sich Bratwürste, Bier oder Limo sowie Kaffee und Kuchen schmecken ließen. 

Ehre wem Ehre gebührt.Im Rahmen unseres Backstubenfestes ehrten wir eine Vielzahl an Mitarbeitern und dankten Ihnen für Ihre Treue und Verbundenheit gegenüber unseren Unternehmen. Es ist keine Selbstverständlichkeit, Mitarbeiter für 10, 20, 25 oder sogar 30 Jahren Betriebszugehörigkeit zu ehren, da sie ihre aktuellen Chef Ulrich und Peter Müller bereits schon aus Kindertagen kannten und nun unter ihrer Leitung ihre tägliche Arbeit zum Wohl und Erfolges unseres Unternehmens verrichten.

Weitere Informationen zum Backstubenfest

 

30 Jahre
Eber Klaus
Kraus Carmen

25 Jahre
Burger Hildegard
Stumpf Johanna
Geiger Martina

20 Jahre
Barnickel Michaela
Baumann Ute
Dauer Waltraud
Gesslein Waltraud
Krampe Petra
Löffler Heike
Schultheiss Herbert
Sigmund Luise

10 Jahre
Deinlein Stefan
Gremer Andreas
Hermann Martina
Müller Tamara
Solomayer Katharina
Stumpf Christina
Suffa Christina
Müller Ruth