Verlagerung der Backstube nach Stockheim

Nach gut 32 Jahren und etlichen Erweiterungen der Backstube in Friesen wurde am Samstag, den 12.01.2013 der Backbetrieb eingestellt! Der Umzug unserer Backstube nach Stockheim, Industriestraße 9 stand auf der Tagesordnung! Etliche Helfer und alle Mitarbeiter packten an um das Inventar der Backstube zu verpacken und nach Stockheim zu transportieren. Der Umzug verlief zur unserer Freude sehr strukturiert und problemlos ab, so dass die per LKW ankommenden Arbeitsutensilien in Stockheim gleich ausgepackt, montiert und den Arbeitsplätzen entsprechend eingeräumt werden konnten.

Nach getaner Arbeit stand noch am Abend die Weihung der neuen Räume durch Pfarrer Michael Gräf an. Für alle anwesenden Familienmitglieder und vielen Mitarbeitern und Helfern war die Weihung ein sehr ergreifender Moment, da Adelbert Müller erst vor kurzem verstorben ist und für dieser Schritt die Backstube nach Stockheim zu verlagern ein weiterer Meilenstein unserer Firmengeschichte ist.

Die hervorragende Gemeinschaftsleistung aller Beteiligten am Tag des Umzuges war es zu verdanken, dass wir am Montag, den 14.01.2013 um 00:00 Uhr unsere Arbeiten in der neuen Backstube aufnehmen konnten. Trotz der großen räumlichen Veränderungen verlief für alle Mitarbeiter der erste richtige Arbeitstag hervorragend.


Der erste Arbeitstag in der neuen Stockheimer Backstube